Team

Ein gutes Unternehmen lebt von und v.a. mit einem guten Team. Vom Praktikanten, Azubi über Gesellen, Meister und Verwaltungs-Mitarbeiter bis hin zum Chef, ist das Team von Fußbodentechnik Thomas Richters seit vielen Jahren eingespieltes und funktionierendes Team, dass die Ziele des Unternehmens gemeinsam lebt und umsetzt.
 
Fleiß, Know-How, gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht nur interne Eigenschaften, sondern auch persönliche Kompetenzen, die von unseren Kunden sehr geschätzt und respektiert werden. Qualifizierte Ausbildung, Fachwissen, Erfahrung und stetige Weiterbildung zeichnen das Richters-Team in allen Fach-Bereichen aus. Leistungsbereitschaft und sorgsamer Umgang mit den Objekten und Projekten unsere Auftraggeber ist für uns ein Anspruch, den Sie ganz selbstverständlich von uns erwarten dürfen und auch sollen. Das Team von Fußbodentechnik Thomas Richters hat und übernimmt auch Verantwortung. Für sich selbst, aber v.a. für die Projekte unserer Kunden. Auch das garantieren wir…